Weinfest 2017

Neue Wehrführung in Mümling-Grumbach

Neue Wehrführung in Mümling-Grumbach

Jahreshauptversammlung – Jürgen Gebhardt übergibt nach 23 Jahren Amt an Harald Will

Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr des Höchster Ortsteils Mümling-

Grumbach galt es Führungspositionen neu zu besetzen.

Weiterlesen: Neue Wehrführung in Mümling-Grumbach

Familienwanderung 2016

Am Fronleichnam Feiertag, den 26. Mai, traf sich die Feuerwehrfamilie zur alljährlichen Familienwanderung.
Bei strahlendem Sonnenschein trat man zunächst die Reise mit dem Zug nach Michelstadt an.
Von dort aus ging es mit dem Bus nach Würzberg, wo die Wanderung nach Watterbach in Bayern startete.
Der Weg dorthin hielt einige Überraschungen parat, unter anderem passierte man die historische Heinstermühle und
ab der Landesgrenze säumten die Marienbildnisse den Weg.
Über einsame Waldwege durch unberührte Natur erreichte
man nach zwei Stunden Watterbach und kehrte zur Stärkung im Gasthaus Meixner ein.
Im gemütlichen Biergarten
verbachte man noch ein paar frohe Stunden bei herrlichem Wetter, um später die Heimreise ins Mümlingtal anzutreten.

Es bleibt die Erinnerung an einen gelungenen Ausflug und einen schöne Zeit im Kreise der Feuerwehrfamilie.
Vielen Dank an Helga Lautenschläger, Thomas Straub und Nicole Grönhardt für den Fahrservice nach Hause.

Gerd Kannegieser kommt !

Verschenken Sie einen Abend voller

Spaß und Unterhaltung ….

 

Die Freiwillige Feuerwehr Mümling-Grumbach freut sich Ihnen bereits zum 5. Mal Gerd Kannegießer präsentieren zu können.

Weiterlesen: Gerd Kannegieser kommt !

Schlachtfest und Tag der offnen Tür