Kreisjugendfeuerwehrtag

Die Gemeindejugendfeuerwehr war auch dieses Jahr wieder beim Kreisjugendfeuerwehrtag in Beerfelden zu Gast. Bei sehr wechselhaftem Wetter hatten alle Jugendliche sehr viel Spaß. Dank vielen Workshops und Angebot in Sport und Spiel wurde den Kids auch sicherlich nicht langweilig. Jetzt heißt es wieder, ein Jahr warten um dann beim Kreisjugendfeuerwehrtag 2016 bei uns in Mümling - Grumbach wieder dabei zu sein. 

Die Jugendfeuerwehr zu Gast beim FSV Frankfurt

Durch den Gewinn bei einem Preisausschreiben des Hessischen Jugendring wurden wir eingeladen am 20. März 2015 die Einlaufescorte für das Spiel des FSV Frankfurt gegen den SV Sandhausen zu stellen. Natürlich durfte auch ein Bericht über uns in der Stadionzeitung nicht fehlen! Das Spiel wurde im Fernsehen übertragen und wir waren somit "voll im Bild"! Im Anschluss durften wir noch zusammen das Spiel anschauen welches mit einem 1:1 endete. Voller Emotionen haben wir den Heimweg angetreten und werden diesen Tag noch sehr lange in Erinnerung behalten. 
 

Weihnachtsbaumaktion

Am Samstag, den 17. Januar 2015 fand wieder unsere Weihnachtsbaum-Sammelaktion statt. Wie im Vorjahr  sammelten wir mit 2 Traktoren und vielen fleißigen Jugendlichen im gesamten Ortsgebiet alle Bäume ein und brachten diese auf eine Wiese in der Nähe der Haselburg wo sie nun verbrannt werden. Danach unterstützten wir noch die Kameraden aus Höchst und schlossen die Aktion mit einem leckeren gemeinsamen Mittagessen ab.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Bürgerinnen und Bürgern die uns mit ihrer Spende Dankbarkeit und Anerkennung entgegengebracht haben.