Willkommen auf der Startseite
Schlachtfest und Tag der offenen Tür

Zahlreiche Gäste konnte die Feuerwehr Mümling-Grumbach am letzten März-Wochenende zu ihrem diesjährigen Schlachtfest mit Tag der offenen Tür begrüßen. Am Samstagabend wurden bei frisch zubereitetem Essen einige gesellige Stunden in der voll besetzten Fahrzeughalle verbracht und zahlreiche Schlachtplatten verköstigt. Am darauffolgenden Sonntag stand die Fahrzeugübergabe des neuen Mannschaftstransportfahrzeugs auf dem Programm. Begleitet durch den Spielmannszug wurde das Fahrzeug offiziell übergeben und durch Pfarrerin Bodenstedt gesegnet. Die zahlreich vertretenen Gäste aus Politik und Feuerwehrwesen betonten das hohe Engagement des Feuerwehrverein, das die Anschaffung dieses wichtigen Fahrzeugs überhaupt erst möglich gemacht hat. Auch das 80 Jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Mümling-Grumbach in diesem Jahr gab Anlass für allseits positive Grußworte der Ehrengäste. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden Erwin Münch, Karl Weichel und Ulrich Bausch für Ihre besonderen Verdienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

 
Neue Kostüme, neue Lieder!!!

 

Gut gerüstet für die Faschingssaison 2014 waren die Spielleute des Spielmannszuges Mümling-Grumbach. Tief in die Taschen haben Verein und Mitglieder gegriffen und sich ein neues Outfit zugelegt.

 

Weiterlesen...